welche version der mypms enhanced?
« am: 16.09.2005 08:38 Uhr »
so wie ich das sehe, habt ihr in eurem community-paket derzeit die version 1.2 der mypms enhanced installiert? es gibt ja jetzt ganz neu eine version 1.2.1 und 1.2.2

wie kann ich da zur neusten version updaten? muss ich erst zur 1.2.1 oder kann ich direkt zur 1.2.2? muss ich einfach nur per ftp die neuen dateien "drüberbügeln" oder muss ich sonst noch was beachten?

gruß
fabster

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: welche version der mypms enhanced?
« Antwort #1 am: 16.09.2005 12:16 Uhr »
Hallo Fabster,

ich werde das mal mit dem Entwickler der Komponente klären. Leider gibt es ja bezüglich der Komponente nur diesen unübersichtlichen Thread auf www.joomlaportal.de
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung