einzelne Seite wiederherstellen
« am: 01.09.2008 22:22 Uhr »
Hi,
ich zwar schon nach ner Menge Stichwörtern gesucht, aber leider nix gefunden :P, deshalb hier die Frage:
Gibt es die Möglichkeit aus einem vorhandenen Backup heraus einzelne "Seiten", bzw. Static Contents wieder herzustellen.
Leider hat einen unserer "Authoren" seine Seite zerschossen bzw. gelöscht ::).
Ich möchte aber kein komplettes Backup über unsere Inhalte ziehen.
Kann ich innerhalb des Backups diesen einen Static Content ausfindig machen?
Wenn ja, anhand welcher Details, bzw. wie stelle ich ihn dann wieder her? ???

Danke für die Mühe die ich Ihne gemacht hab...

-Eweletsch-

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: einzelne Seite wiederherstellen
« Antwort #1 am: 01.09.2008 23:52 Uhr »
Wenn Sie mir sagen, welche DB von der Löschung betroffen ist, könnte ich ein Dump vom Backup-Server ziehen und wir schauen, ob wir den Inhalt dort rausbekommen.

Und bitte noch die Angabe, wann die Löschung erfolgt ist. Geht per PM oder Email
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung