*

Offline admin

  • *****
  • 6.339
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Feedback erwünscht
« am: 09.08.2008 12:07 Uhr »
Hallo zusammen. Seit heute gibt es endlich ein weiteres vorinstalliertes Joomla-Paket: Demo unter http://feuerwehr.joomla100.com

Feedback ist erwünscht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: Feedback erwünscht
« Antwort #1 am: 09.12.2008 13:56 Uhr »
O.K, dann mache ich mal den Anfang, auch wenn es schon recht spät ist und ich schon eine Warnung bekomme, das über 120 Tage keine Antoworten auf dieses Thema geschrieben wurden. :)

Ich finde die Idee super. Die Komponenten und Module sind gut ausgewählt und das Einsatz-Modul macht auch wirklich Sinn. Das wäre eine sehr gute Außendarstellung für die örtliche (meist freiwillige) Feuerwehr. Aber auch die Unwetter- und Waldbrandwarnungen sind geschickt ausgewählt, die Menüpunkte geben einen guten und doch sehr universellen Überblick. Das Paket könnte genauso ohne große Änderungen von jedem Löschbezirk übernommen und mit eigenen Inhalten gefüllt werden - Kompliment!
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

Re: Feedback erwünscht
« Antwort #2 am: 15.12.2008 16:59 Uhr »
Hallo Bernd,
ich finde die Seite SUPER. Die Seite hat sehr viele super Features, wie z.B. den Kalender.  DANKE für das Paket. 
Wir haben gerade eine BürgerInitiative ins Leben gerufen "Straße Gebaut - Aldersbachertal versaut." und ich werde die Seite als unsere Homepage umbauen.
 
Unter "Einsatzberichte" werden wir unsere Aktionen publizieren.
Verkehrslärm Demonstrationen, Fakelwanderungen, ...

ich werde in den nächsten Wochen ein paar Anfragen in Forum schicken.
Daran kannst Du dann sehen an welchen Punkten wir lernen.

Also Danke nochmal für das Paket.
Gruß aus München/Aldersbach
Jens

*

Offline admin

  • *****
  • 6.339
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Feedback erwünscht
« Antwort #3 am: 15.12.2008 17:06 Uhr »
Vielen Dank für das Feedback und viel Erfolg mit der Bürgerinitiative.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung