Hi,..scheint, daß ich dieses Forum enorm belebe :)).

Ich habe einmal eine Frage bezüglich des Zahlungsablaufs,
zum anderen eine bezüglich der Auswirkungen auf Veränderungen im Template, seitdem ich die Shopkomponente angepaßt habe.

Zunächst Punkt 1)
Im Zahlungsablauf kann man beispielsweise Bankeinzug oder unter anderem auc Paypal wählen,..aber woher weiß der Kunde, auf welchem Konto die Zahlungen landen solen.
Ich kann mich nicht erinnern eigene Kontoinformationen hinterlegt zu haben.

Außerdem wird beim Zahlungsablauf die Kontoinformation vom Kunden angefordert, obgleich dieser später noch die Möglichkeit hat, zu entscheiden, ob er nicht z.B. lieber mit Paypal zahlen möchte und diese Kontoinformationen so also nicht benötigt werden.


Punkt 2)
ich habe Verweise für das Shopsystem, wo es möglich war, durch eigene Urls ersetzt, sprich meine Domain. Als Folge davon ist die Formatierung der Seite zum Teil flöten gegangen, vermute ich und das Menue sitzt jetzt beim Shoppaket in der Mtte der Seite, obgleich es nach links gehört.
Was wäre da zu tun ?

Liebe Mitleser, vielen Dank für alle, die sich meiner zugegebenerweise etwas zahlreichen Beiträge annehmen

Liebe Grüße
Gwendo