Rss-Fed mit Kusoma zur Verfügung stellen
« am: 31.07.2008 09:01 Uhr »
Hallo miteinander,
ich habe die Komponente Kusoma 3.0 installiert um damit RSS-Feeds zur Verfügung stellen zu können.
Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich die Komponente mit Leben füllen kann.
Ich habe eine neue Kategorie angelegt und bei der Konfiguration von Kusoma darauf verwiesen.
Dann habe ich über den Menue-Manager ein neues Menue-Item angelegt und diesem die Komponente Kusoma zugeordnet.
Was passiert, wenn ich den Link aufrufe ?
Es wird der Pluck vom Explorer aufgerufen und der Inalt der Frontpage werden angezeigt.

Gut ich nehme an, daß wahrscheinlch noch ein Static Content-Item angelegt werden müßte, daß der Kategorie zuzuordnen ist ??
Letztlich ist aber alles Try und Error.
Außerdem müßte noch ein Lnk angepaßt werden,..wo und schließlch will ich das Ganze ja als Abbo zur Verfügung stellen,..was ich aber noch gar nicht gesehen habe.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Komponente Kusoma gemacht und kann eine konkrete Anleitung posten.
Wäre mir das Liebste.
Vielen Dank

Gwendo