Wenn ich von Webinterface schreibe meine ich Generell das Kundeninterface bzw. Confixx.
Sie, Ok...
Im übrigen haben Sie mein Problem bereits einmal aufgegriffen, aber anscheinend dann wieder zur Seite gelegt und vergessen.
Es ging ja sicherlich um die Zugriffsrechte, die jetzt serverweit für jeden einzelnen User behoben wurden. Wenn etwas nicht funktioniert und es angeblich so dringend ist wundert es mich, dass dann hier alle 2 Tage mal ein Beitrag kommt wo Sie wieder etwas zu meckern haben, aber nicht einfach mal anrufen und fragen bzw. erklären, was überhaupt genau das Problem ist. Aber alle zwei Tage mal hier reinschauen und sich aufblasen trägt nicht unbedingt zur Klärung des Problems bei.
Wenn ihre im Kundenmenü oder besser gesagt Webinterface hinterlegte Email-Adresse, an welche die Nachrichten wegen dem Umzug verschickt werden nicht aktuell ist, ist das natürlich unsere Schuld.
Und kurz anrufen und nachfragen, was Sache ist hat sonst auch kein Kunde auf dem Server geschafft, also auch unsere Schuld.