Umzug Burns
« am: 13.06.2008 07:30 Uhr »
Ist der Umzug (vorgesehen für die Nacht vom 12. auf den 13. Juni) schon über die Bühne?
Mein FTP "redet" noch erfolgreich mit 80dot249dot116dot26 ...
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

Re: Umzug Burns
« Antwort #1 am: 13.06.2008 12:04 Uhr »
Ja, der Umzug ist vollzogen. Ich erkenne es daran, daß diverse Module und meine Hauptseite, die im Root-Verzeichnis liegt, nicht mehr funktionieren.
Gruß, Orpheus

Re: Umzug Burns
« Antwort #2 am: 13.06.2008 14:19 Uhr »
Hallo, wird nach dem Umzug jetzt auch Greylisting beim Emailverkehr verwendet? Bis auf die Zertifikate scheint sonst erst mal alles zu laufen.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug Burns
« Antwort #3 am: 13.06.2008 14:20 Uhr »
FTP mit alter IP ist auch noch zu erreichen, Sie müssten hier die neue IP von Burns eintragen.

Greylisting wird noch aktiviert, während der Umstellung ist das etwas risky wegen der Email-Umstellung bzw. Weiterleitung.
« Letzte Änderung: 13.06.2008 14:26 Uhr von admin »
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug Burns
« Antwort #4 am: 13.06.2008 14:53 Uhr »
Zitat
Ja, der Umzug ist vollzogen. Ich erkenne es daran, daß diverse Module und meine Hauptseite, die im Root-Verzeichnis liegt, nicht mehr funktionieren.

Welche Domain genau?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umzug Burns - nun irgendwelcher Code auf der Seite
« Antwort #5 am: 13.06.2008 19:53 Uhr »
Hallo,
tut mir leid das ich hier soviel posten muss, habe einige Kundenseiten hier laufen und mein Wissen geht nicht ganz so tief. Nach dem Umzug von Burns wird auf unserer Seite www.motor-altenburg.de folgender Code ausgespuckt:

Array (
  • => Certificate failure for 195.93.200.199: self signed certificate: /C=US/ST=NY/L=New York/O=Courier Mail Server/OU=Automatically-generated POP3 SSL key/CN=localhost/emailAddress=postmaster@example.com )


Damit kann ich gerade gar nichts anfangen. Sorry. Wie könnte ich das Problem beheben?
Danke
Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 13.06.2008 19:55 Uhr von Ludinator »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug Burns
« Antwort #6 am: 13.06.2008 20:24 Uhr »
Wo ist denn der Code zu sehen? Bei mir wird die Seite ganz normal angezeigt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umzug Burns
« Antwort #7 am: 13.06.2008 20:33 Uhr »
.. auf der Startseite z.B. oben links die beiden Vereinswappen, daneben die EM Fan-Arena

und genau darunter ist der Code zu sehen.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug Burns
« Antwort #8 am: 13.06.2008 20:37 Uhr »
Sorry, weder im IE noch im FF sehe ich da was?

Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline liether

  • *
  • 139
  • Bernd
    • Profil anzeigen
    • Uetersen Badminton
Re: Umzug Burns
« Antwort #9 am: 13.06.2008 21:04 Uhr »
Guten Abend,

bei mir wird auf einigen Seiten die Meldung ausgegeben. ( z.B. unter Sponsoren)
Die Komponente “astatspro“ scheint der Übeltäter zu sein.
 

Gruß
Bernd

Re: Umzug Burns
« Antwort #10 am: 14.06.2008 00:35 Uhr »
Hallo, danke erstmal für die Antworten

hier ein Screenshott


Die Meldung muss unbedingt so schnell wie möglich weg. Wenn es Astatspro sein sollte, die Komponente lief zwei Jahre ohne Probleme und ich kann sie leider nicht einfach abschalten oder neuinstallieren. Die Statistiken sind für uns sehr wichtig.

vielleicht hilft ja der Screenshott. Danke.


Re: Umzug Burns
« Antwort #11 am: 14.06.2008 00:43 Uhr »
Hallo,

es war die Komponente "Content By Mail". Hab sie deaktiviert, mal sehen ob ich sie wieder zum Laufen bekomme und den Fehler finde.

Trotzdem Danke.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug Burns
« Antwort #12 am: 14.06.2008 11:02 Uhr »
Kann sein, dass die Komponente mit verschlüsselten Mails arbeitet, was dann so lange Probleme macht, bis wir die neuen Zertifikate auf den Servern eingebunden haben. Falls die Verschlüsselung deaktiviert werden kann bitte damit mal testen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umzug Burns
« Antwort #13 am: 25.06.2008 21:16 Uhr »
Confixx auf Burns produziert beim anlegen von DB über MySQL folgende Fehlermeldung:

Zitat
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/user' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 33
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 33
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired

Was muß ich machen, daß diese nicht mehr auftritt?


Zusätzlich lassen sich keine Sub-domains einrichten:
Confixx erkennt keine über ftp erstellen Unterordner, und wenn über Confixx der Befehl "Ordner erstellen" gewählt wird, wird kein Ordner erstellt, d.h. auch wenn die Subdomain in diesem Falle "angenommen" wird, läßt sie sich im Browser nicht aufrufen. (404 not found, beim Aufruf des (vorhandenen) Install-scripts).



edit3: In PHPMyAdmin wird die Datenbank, die in Confixx (MySQL) als angelegt angezeigt wird, nicht angezeigt. Ich kann auch hier keine anlegen ("keine Rechte").


PS: Diesmal hätte ich es mit der Problemlösung einigermaßen eilig, weil ich morgen (Donnerstag, 26.06.) jmd. in die Benutzung des (zu installierenden) Blogsystems einführen muß...
« Letzte Änderung: 25.06.2008 21:49 Uhr von Rudolphi »
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

Re: Umzug Burns
« Antwort #14 am: 25.06.2008 23:00 Uhr »
Es geht munter weiter...  :-\
Im Confixx lassen sich zwar backups starten, aber sie werden allem Anschein nach nicht ausgeführt, zumindest finden sich im backup-Ordner nur files vom 02. Juni.
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi