*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug von Wiggum
« Antwort #120 am: 25.06.2008 13:49 Uhr »
Noch eine kleine Statistik wegen Spam:

http://wiggum.kundenserver42.de/cgi-bin/mailgraph.cgi

Da wird dann doch einiges abgeblockt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umzug von Wiggum
« Antwort #121 am: 26.06.2008 07:43 Uhr »
Wenn ich von Webinterface schreibe meine ich Generell das Kundeninterface bzw. Confixx.
Im übrigen haben Sie mein Problem bereits einmal aufgegriffen, aber anscheinend dann wieder zur Seite gelegt und vergessen.
Is egal, ich werd eh nich mehr lange dabei sein.
« Letzte Änderung: 26.06.2008 07:45 Uhr von Wirbelwind »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Umzug von Wiggum
« Antwort #122 am: 26.06.2008 10:17 Uhr »
Zitat
Wenn ich von Webinterface schreibe meine ich Generell das Kundeninterface bzw. Confixx.

Sie, Ok...

Zitat
Im übrigen haben Sie mein Problem bereits einmal aufgegriffen, aber anscheinend dann wieder zur Seite gelegt und vergessen.

Es ging ja sicherlich um die Zugriffsrechte, die jetzt serverweit für jeden einzelnen User behoben wurden. Wenn etwas nicht funktioniert und es angeblich so dringend ist wundert es mich, dass dann hier alle 2 Tage mal ein Beitrag kommt wo Sie wieder etwas zu meckern haben, aber nicht einfach mal anrufen und fragen bzw. erklären, was überhaupt genau das Problem ist. Aber alle zwei Tage mal hier reinschauen und sich aufblasen trägt nicht unbedingt zur Klärung des Problems bei.

Wenn ihre im Kundenmenü oder besser gesagt Webinterface hinterlegte Email-Adresse, an welche die Nachrichten wegen dem Umzug verschickt werden nicht aktuell ist, ist das natürlich unsere Schuld.
Und kurz anrufen und nachfragen, was Sache ist hat sonst auch kein Kunde auf dem Server geschafft, also auch unsere Schuld.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Umzug von Wiggum
« Antwort #123 am: 28.06.2008 09:47 Uhr »
[...]
Und kurz anrufen und nachfragen, was Sache ist hat sonst auch kein Kunde auf dem Server geschafft, also auch unsere Schuld.

... das stimmt ja nicht ganz ;-)
MfG

G. Löwer
www.infraforce.de