Confixx auf Burns produziert beim anlegen von DB über MySQL folgende Fehlermeldung:
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/user' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 33
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repairedTable './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 33
Table './mysql/db' is marked as crashed and should be repaired
Was muß ich machen, daß diese nicht mehr auftritt?
Zusätzlich lassen sich keine Sub-domains einrichten:
Confixx erkennt keine über ftp erstellen Unterordner, und wenn über Confixx der Befehl "Ordner erstellen" gewählt wird, wird kein Ordner erstellt, d.h. auch wenn die Subdomain in diesem Falle "angenommen" wird, läßt sie sich im Browser nicht aufrufen. (404 not found, beim Aufruf des (vorhandenen) Install-scripts).
edit3: In PHPMyAdmin wird die Datenbank, die in Confixx (MySQL) als angelegt angezeigt wird, nicht angezeigt. Ich kann auch hier keine anlegen ("keine Rechte").
PS: Diesmal hätte ich es mit der Problemlösung
einigermaßen eilig, weil ich morgen (Donnerstag, 26.06.) jmd. in die Benutzung des (zu installierenden) Blogsystems einführen muß...