Neueste Mitglieder
« am: 08.09.2005 10:54 Uhr »
Hallo,

wie und wo verwalte ich denn die neuesten Mitglieder?

Danke im Voraus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Neueste Mitglieder
« Antwort #1 am: 08.09.2005 10:56 Uhr »
Die von Mambo oder die vom LMO? Bisher gibt es leider noch keine gemeinsame Nutzerverwaltung, ist aber in Planung. Mehr dazu weiss der Moderator des Klub-Paket Forums, Joern Gehrken. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Neueste Mitglieder
« Antwort #2 am: 08.09.2005 11:34 Uhr »
Ich meine diese hier im Klubpaket für Spieler (oben links "Neueste Mitglieder")

http://verein.joomla100.com

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Neueste Mitglieder
« Antwort #3 am: 08.09.2005 11:37 Uhr »
Ach so. :)

Im Backend unter Components->Community-Builder->User Management.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Neueste Mitglieder
« Antwort #4 am: 08.09.2005 12:23 Uhr »
Ja, aber die Einstellung: "Mitglied seit:" auf der Frontpage möchte ich gern ändern.

Im Forum des jeweiligen Spielers steht ein anderes Datum (im Verein seit...) - dieses Datum geht problemlos zu ändern. So wie du beschrieben hast.

Ich meine das Datum "Mitglied seit:" unter den Spielern 'speedy' und 'acker'.
Würde ja keinen Sinn machen, wenn beide nicht identisch sind. Deshalb möchte ich gern dieses Datum ändern.

Ja, und ob man möglicherweise beeinflussen kann, wer angezeigt wird, oder geht das automatisch nach Datum?

Danke

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Neueste Mitglieder
« Antwort #5 am: 08.09.2005 12:33 Uhr »
Das geht nach Datum. Das Registrierungsdatum lässt sich auch nicht ändern, bzw. müsste in der User-Liste in der Datenbank direkt geändert werden, da dies fix ist und nicht über das Mambo-Backend geändert werden kann.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung