SH404SEF und andere Downloads
« am: 29.05.2008 21:57 Uhr »
Hallo,..
gerade wollte ich die entsprechende Datei vom Joomlaportal downloaden.
Nur, ich scheine relativ viel Pech dort zu haben, denn es sieht so aus, als wäre die Datei zerschossen.(Leider habe ich dort schon oft die Erfahrung gemacht.

Nun habe ich eine andere Version heruntergeladen, allerdings ohne Dokumentation.
Ob es zuverlässig funktioniert ist außerdem die Frage. Sie soll kompatibel zu der Version 1.0 sein.
gibt es sonst noch ein Joomlaportal, wo Downloads vielleicht auch releaseorientiert zu finden sind.(Es soll schließlich funktionieren): Das könnte einem wirklich viel Mühe sparen. Natürlich wäre eine Dokumentation auch nicht schlecht, damit man weiß, wie das Zip-Archiv zu handhaben ist.


Viele Grüße an alle
Gwendo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: SH404SEF und andere Downloads
« Antwort #1 am: 29.05.2008 22:38 Uhr »
Hier mal drei Links, die ich nach der Suche "sh404sef download" bei Google erhalten habe:

http://joomlacode.org/gf/project/sh404sef/frs/ (1.3.4 wohl neueste Version)

http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,fileinfo/id,1777.html

http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,2380/Itemid,35/

Bei den Downloads ist dann auch ein Link zur Entwicklerseite, wo sich bestimmt auch eine Doku findet.

Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

ProPain

Re: SH404SEF und andere Downloads
« Antwort #2 am: 08.10.2008 15:45 Uhr »
Muss ich ja auch noch meine Senf dazu geben  :P

Bei Joomlaos im Download steht als Hinweis :
Zitat
SH 404SEF ist eine Komponente zur Generierung suchmaschinenfreundlicher URL´s. Unterstützt werden u.a. Virtuemart, Community Builder, Joomfish, Fireboard, Docman u.v.m. Eine ausführliche Dokumentation zur Komponente findet man nach der Installation im Backend der Komponente.

Sollte also eine Doku dabei sein. Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem SEF Tool bzw. Komponente wie auch immmer  ;)
« Letzte Änderung: 22.12.2008 13:24 Uhr von ProPain »