Liebe User,
habe vor einiger zeit zu einem Menuepunkt im Editor unter "Bereich" diverse Einträge vorgenommen. Eine Woche später alles ergänzt und mit diversen externen Links auf Webseiten ergänzt. Zwischendurch immer artig gepeichert und mir alles mit Vorschau vom backend oder ausgeloggt vom Frontend angesehen. Dann mache ich eine Pause, will mir später alles vom Frontend noch einmal ansehen, und "0" Inhalt zu sehen, Ich wieder ins backend zurück, Bereich gesucht, den Editor wiedergefunden, doch im Feld, wo vorher noch alles wunderschön geschrieben stand ist alles komplett leer!!! Einfach WEG!  Links etc. sind alle so geblieben, doch wo ist mein Inhalt hin??? Kann das alles ja noch einmal eintragen, doch wenn ich die Ursache nicht verstehe, wann wird es beim nächsten mal weg sein????? Wer kann weiterhelfen?? :-[

*

Offline liether

  • *
  • 139
  • Bernd
    • Profil anzeigen
    • Uetersen Badminton
Hallo...,

Zitat
...zu einem Menuepunkt im Editor unter "Bereich" diverse Einträge vorgenommen.
... Bereich gesucht, den Editor wiedergefunden...
Was meinst Du damit??

Hast Du den Fehler auch, wenn Du einen anderen Browser benutzt?

Vielleicht hilft Dir dieses Onlinebuch weiter!


http://joomla.addison-wesley.de/de/joomla-15

Gruß
Bernd