*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Probleme auf Flanders
« Antwort #135 am: 11.06.2008 01:03 Uhr »
Die ersten Dumps liegen vor, Einspielung dann nach und nach, Start heute Nacht bzw. morgen früh (Mittwoch)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

« Antwort #136 am: 11.06.2008 18:20 Uhr »
Wie lange kann das Einspielen dauern? bei mir hat sich noch nichts getan.
Ich hätte Interesse an einer einigermaßen korrekten Zeiteinschätzung, denn wenn der og. Rahmen (Do, 18h00) nicht eingehalten werden kann, müßte ich jetzt mit dem Aufsetzen eines Ersatzsystems beginnen...
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
« Antwort #137 am: 11.06.2008 18:40 Uhr »
Haben Sie ihre Mails abgerufen? Auf Ihre Anfrage wegen DBs ist heute früh eine Antwort rausgegangen.

« Antwort #138 am: 11.06.2008 19:56 Uhr »
ja, mein Mailabruf erfolgt automatisch alle fünf Minuten, von Ihnen war nichts dabei.
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 11.06.2008 20:18 Uhr »
PM angekommen?

« Antwort #140 am: 11.06.2008 20:26 Uhr »
PM angekommen. Gerade geschaut. Das sind jetzt 6 sql-files, davon eine "mambo" die ich seit Jahren nicht mehr nutze.
Es fehlen aber noch usr_6, usr_8 und usr_9. Wobei usr_6 zu den händeringend für den Newsletter benötigten zählt.
Können Sie mir bitte sagen ob diese drei defekt waren/bleiben, oder ob Sie sie noch nicht gefunden haben,  oder nicht wiederherstellen konnten oder was auch immer...
Ich lese emails und das Forum wieder ab 23h00.
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: 11.06.2008 22:16 Uhr »
In den Daten von der "geretteten" Festplatte waren leider nur die DBs 1-5 und die mambo-DB enthalten.

« Antwort #142 am: 11.06.2008 22:57 Uhr »
Höchst ärgerlich, vor allem im Blick auf usr_6.
1-5 muß ich jetzt selbst einpflegen, oder machen Sie das, oder wie geht es weiter?
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

« Antwort #143 am: 11.06.2008 22:58 Uhr »
Hallo,

jetzt muss ich einfach auch mal was dazu sagen.

Ich bin jetzt mal nicht der hellste was joomla angeht. Habe mich bis jetzt nur mehr so durchgekämpft. Deshalb ist auch dieser ganze E-Mail verkehr hier für mich mehr oder weniger verständlich.

Also an meiner Hp muss was gemacht worden sein. Allerdings kann ich, wenn ich die Seite in Back- oder Fontend öffne, nur undefinierbare Zeichen lesen. Und das ist schon seit heute mittag so. Kann mir biite einer sagen wie ichmeine HP wieder lesbar bekomme.
www.montagsdemo-marl.de

Grüße aus Marl

Udo

« Antwort #144 am: 11.06.2008 23:24 Uhr »
Ich habe es gerade mit dem im Link angegebenen Download einer wichtigen (aber unkritischen, da interne Anwendung) Datenbank (usr_4) ausprobiert. Von wann immer der Status dieser DB ist, es ist nicht der vom 21. Mai.  :o
Im übrigen killt mir diese DB den Login...

Ich habe jetzt keine Lust, es noch mit einer der anderen DBen auszuprobieren, weil ich den Eindruck habe, damit ruiniere ich mir den Stand von Ende März.

Vorschlag zum weiteren Vorangehen?
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

« Antwort #145 am: 12.06.2008 00:14 Uhr »
Aus gutem Willen habe ich auch noch einmal einen Versuch mit der Hauptinstallation (usr_1) gemacht, auch da stammt die wiederhergestellte Datenbank sicher nicht vom 21. Mai (die jüngsten Daten die mit dieser DB angezeigt werden, stammen von Januar...).

Was auch immer da "gerettet" wurde hilft mir keinen Deut weiter.  >:(
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 12.06.2008 01:58 Uhr »
Wieso jetzt einige Datenbanken (auch bei anderen Kunden besteht das Problem) einen so alten Stand haben ist eigentlich nur mit dem RAID-System zu erklären (die komplett defekte Platte, die nicht mehr herzustellen war) beinhaltete dann wohl die aktuelleren Daten.

Bei anderen Kunden sind die Datenbanken wieder aktuell. Wir schicken ja sicherlich nicht für teuer Geld  Uralt-Platten zur Datenrettung. Ärgerlich ist das mit Sicherheit, aber das ist jetzt leider wirklich das, was eben noch zu retten war.

« Antwort #147 am: 12.06.2008 08:20 Uhr »
Das ist in der Tat mehr als ärgerlich (erklärt auch, warum DB 6,8 und 9 nicht dabei waren), dazu kommt da facto ein komplett verlorener Monat in dem man nichts weiterentwickeln konnte, weil es abzuwarten galt.
Herzliche Grüße,
E. Rudolphi

« Antwort #148 am: 12.06.2008 09:37 Uhr »
Hallo,

kann mir vielleicht bitte einer mal sagen warum ich nur undefinierbare Zeichen auf der Hp bekomme.

*

Offline admin

• 6.364
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
« Antwort #149 am: 12.06.2008 11:49 Uhr »
Da wurde das Backup der geretteten Festplatte eingespielt, das fixen wir in Kürze, da das Backup offensichtlich nicht hilfreich war.