Einleitungstext
« am: 14.05.2008 17:29 Uhr »
Hallo,

ich habe mal ne ganz dumme Frage. Wie bekomme ich einen Einleitungstext in den Beiträgen hin.
Habe Joomla 1.5.3!!

Danke für jede Antwort,

Lebo

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einleitungstext
« Antwort #1 am: 14.05.2008 17:59 Uhr »
Was heißt denn Einleitungstext genau? Der Text, bevor der Weiterlesen-Link erscheint?

Text schreiben und an der Stelle, wo der Einführungstext zu Ende ist auf "Weiterlesen" unterhalb vom Content-Fenster klicken.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Einleitungstext
« Antwort #2 am: 14.05.2008 18:19 Uhr »
Aso ... ich dachte der Einleitungstext wird automatisch dann fettgedruckt. Das hatte ich so auf einer Joomla Seite gesehen. War aber wahrscheinlich dann so im Editor eingestellt, oder?

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einleitungstext
« Antwort #3 am: 14.05.2008 20:40 Uhr »
Ja, oder eine Erweiterung/Modul von Joomla.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung