Hallo,

ich leite mails, die an meine Domain gehen an meinen .mac-Account weiter. Sind Euch da Probleme bekannt? Irgendwo bleiben die Nachrichten hängen. Der Spamfilter ist bei einer Weiterleitung ja nicht aktiv, oder?
Bin verzweifelt auf der Suche, das Problem einzugrenzen und da ist mir die Weiterleitung eingefallen...

Schöne Grüße
derhenry

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Problme bei eMail-Weiterleitung / Empfang nach / von .mac?
« Antwort #1 am: 18.04.2008 17:02 Uhr »
Testen Sie die Weiterleitung doch mal mit einer anderen Adresse. Wenn die Mails dort ankommen, ist der Schuldige ja schnell ausgemacht.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung