Email Adresse nicht veröffentlichen
« am: 15.04.2008 18:56 Uhr »
Hallo ıch habe eine Community paket bei Ihnen .
Ich habe problem mit der email e,instellungen.
Ich mochte das email adresse von benutzern bei der Profil nicht erscheint veröffentlicht.
Aber Die email adresse wird beim benutzer Profil veroffnetlicht.
Ich habe probiert unter Component - Community Builder - Configuration    beim Email Darstellung oder beim Email links Butons Das einstellung zu andern aber es ist nicht funktioniert.
Die email adresse erscheint immer noch beim benutzer Profil obwohl ich diese einstellungen verandert habe.


Gruss

2.PROBLEM
« Antwort #1 am: 15.04.2008 19:23 Uhr »
Ich habe mit registrierung Funktionen auch problem  unter Component - Community Builder - Configuration    und registrieren buton, kann man doch einstellen dass, nach der Anmeldung der Benutzer ein bestatiguns link bekommt.

Obwohl ıch das eingestellung E-Mail-Bestätigung erforderlich
Ja  gemacht habe, bekommt der Benutzer kein emailbestatigung uber und der Benutzer kann sich sofort einloggen.


Und normaler weise wenn man unter Registrieren Einstellungen Passwort mailen  Ja macht dann bekommt der benutzer die Zugangsdaten per email uber.
Aber hier ist auch das gleiche Problem der Benutzer bekommt kein Email von der System uber.


Gruss

*

Offline admin

  • *****
  • 6.355
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Email Adresse nicht veröffentlichen
« Antwort #2 am: 15.04.2008 20:03 Uhr »
Um welche Domain geht es denn hier?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Email Adresse nicht veröffentlichen
« Antwort #3 am: 15.04.2008 22:29 Uhr »

*

Offline admin

  • *****
  • 6.355
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Email Adresse nicht veröffentlichen
« Antwort #4 am: 15.04.2008 22:34 Uhr »
Zu 1.: Der Link wird zwar noch angezeigt, aber die Mailadresse selbst bleibt immer verborgen. Nur wenn der User auf die Mail antwortet, erfährt der Absender die Mail-Adresse. Ganz deaktivieren geht leider nicht.

Zu 2.: sind die Mails evtl. im Spam gelandet?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Email Adresse nicht veröffentlichen
« Antwort #5 am: 16.04.2008 01:10 Uhr »
Danke fur die Antworten aber sind Sie sicher dass man die email Option nicht deaktivieren kann, weil das ist eine sehr wichtige Einstellung, keine Person mochtet seine email adresse veroffentlicht zu haben.
Also es ist nicht direkt veroffentlicht aber es ist halb veroffentlicht kann man sagen.
Und es steht deutlich bei der Anmeldung das die email adresse nicht angezeigt wird.Und danach wenn der person email erhaltet mit dem Option wird das sehr negativ sein fur die Webseite.

Ist es moglich das Sie noch mal anschauen konnen ob man dieses Option loschen oder deaktivieren konnen.

Danke

*

Offline Sonny

  • **
  • 16
    • Profil anzeigen
Re: Email Adresse nicht veröffentlichen
« Antwort #6 am: 28.04.2009 10:16 Uhr »
Ich bräuchte das auch. Das Email Adressen nicht übermittelt werden.