index.html wird plötzlich geladen
« am: 15.01.2008 21:52 Uhr »
Hallo,
ich hatte heute plötzlich das Problem, das anstelle der index.php die index.html geladen wurde und ich somit ständig eine weiße Seite hatte. Ich habe die index.html einfach umbenannt und jetzt geht alles wieder. Alles kein Problem.

Mich würde nur interessieren wie es dazu kommen konnte und ob die index.html überhaupt notwendig ist.

Das einzige was ich heute gemacht habe, war eine Newsletterkomponente zu deinstallieren und damit verbunden musste ich manuell noch paar DB-Einträge nachlöschen.
Kann mir aber nicht vorstellen da irgendwas verhauen zu haben.

MfG
Frank

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: index.html wird plötzlich geladen
« Antwort #1 am: 15.01.2008 22:47 Uhr »
Also die index.html wird eigentlich standardmäßig vor der index.php geladen. Von wann genau war denn die index.html? Nicht das hier eine Sicherheitslücke ausgenutzt wurde...
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung