Langsam?
« am: 09.01.2008 17:37 Uhr »
Hallo!

Sagt mal, ich hab den Eindruck, dass hier alles seit ein paar Tagen / Wochen um einiges langasmer ist, kann das sein? Auch der Abruf einfacher Dateien vom Server dauert um einiges länger, als im letzten Jahr - so bilde ich mir ein. Von Joomla jetzt also mal ganz abgesehen...

Schöne Grüße
   derhenry

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Langsam?
« Antwort #1 am: 09.01.2008 17:43 Uhr »
Eigentlich nicht. Wie läuft denn der Aufbau von Joomla100? Die Seite liegt ja auf dem gleichen Server und müsste somit auch langsamer sein, Seitenaufbau hier dauert bei mir so um die 1-2 Sekunden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung