Homepage akakt.de
« am: 24.12.2007 10:52 Uhr »
Backdoor-Virus? Es kommt nur die Fehlermeldung :
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/web62/html/index.php on line 1
Bitte um Hilfe!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Homepage akakt.de
« Antwort #1 am: 24.12.2007 11:14 Uhr »
Ja, scheinbar wurden die Sicherheitsmeldungen nicht beachtet (die übrigens mehrmals per Mails rausgegangen sind), wodurch sich Hacker auf der Seite einschleichen konnten. Die index.php von Joomla wurde offensichtlich verändert. Das ist entweder dann möglich, wenn die Rechte falsch gesetzt sind oder veraltete Komponenten und Module noch im Einsatz sind.

Haben Sie ggf. ein Backup der Seite vorliegen?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung