Metal Ladder
« am: 17.08.2007 14:24 Uhr »
Wie kann ich einen Artikel erzeugen, der so aufgebaut ist wie die Ladder aus der Demo, in verschiedenen Versionen und Preisen. Habe leider den Demo Artikel gelöscht und finde bis jetzt auch keine deutsche Anleitung.

Vielen Dank und Grüsse

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Metal Ladder
« Antwort #1 am: 17.08.2007 14:57 Uhr »
Am einfachsten wäre es da wohl, eine lokale Testumgebung zu schaffen, z.B. mit XJ!, hier ist Joomla schon vorinstalliert. Danach den Shop installieren und nach der Installation die Demo-Daten reinladen. Dann ist die Leiter auch wieder vorhanden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Metal Ladder
« Antwort #2 am: 18.08.2007 02:43 Uhr »
ich hab jetzt doch bei VirtueMart eine deutsche Anleitung gefunden, als pps, die das alles beschreibt.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Metal Ladder
« Antwort #3 am: 18.08.2007 11:08 Uhr »
Dürfen wir daran teilhaben? :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Metal Ladder
« Antwort #4 am: 19.08.2007 01:43 Uhr »
na klar, unter
http://virtuemart.net/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=123&Itemid=66
gibt es PP-Präsentationen die ziemlich aussagekräftig sind.

Ebenso gibt es unter
http://www.filmanleitungen.de/content/view/23/51/
zwei Flash-Filme, die sich allerdings mehr mit der erstmaligen Installation beschäftigen.

wo wir gerade dabei sind, wie öffne ich eine .odp Datei?

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Metal Ladder
« Antwort #5 am: 19.08.2007 09:39 Uhr »
www.dateiendungen.de ist dein Freund:

odp Open Document Presentation StarOffice 8

also ist der Opensource-Zweig von StarOffice zu empfehlen, OpenOffice.org (OOo - klick)
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Metal Ladder
« Antwort #6 am: 19.08.2007 13:17 Uhr »
danke

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Metal Ladder
« Antwort #7 am: 19.08.2007 18:17 Uhr »
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode