Profil aktualisieren geht nicht
« am: 22.07.2007 11:54 Uhr »
ch brauche dringend hilfe.

Meine User gehen auf Profil ändern.......und das profil öffnet sich.....

klickt man auf den Button aktualisieren passiert nichts unter firefox
unter ie kommt fehler seite

der abbrechen button funktioniert.

und es trat im user managment folgendes auf

die nummern 1-4 wurden als lost 1 bis lost 4 bennant.....diese lost wurden auch in der hp dargestellt.

ich habe sie gelöscht..... ich dachte es hängt vielleicht mit dem geo zusammen.....und habe das geo tab gelöscht....

was kann ich jetzt machen???

welcher spezialist kann sich vielleicht mal mein joomla administrator menür anschauen???

ich weiss nicht mehr weiter ....ich bitte dringend um hilfe

liebe grüße

alex

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Profil aktualisieren geht nicht
« Antwort #1 am: 22.07.2007 13:01 Uhr »
Ist der Kontakt-Infotab im Tab-Manager noch auf Publish? Das ist meistens die Ursache, warum das Aktualisieren des Profils nicht mehr funktioniert. Alternativ kann es auch am GeoCoder-Tab liegen. Lies der sich problemlos löschen oder wurde der nur deaktiviert?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung