*

Offline Mike

  • *
  • 17
    • Profil anzeigen
    • Demonweb - Demonworld Fan Portal
Alternative zur Zoom Gallery?
« am: 21.07.2007 15:52 Uhr »
Hallo zusammen,
da ich die Coppermine Gallery nicht länger via Wrapper bei meiner Seite einbinden wollte habe ich zur Zoom Gallery migriert und ca. 250 Bilder inklusive Kommentare migriert. Nun wird die Zoom Gallery seitens der Entwicklung gar nicht mehr weiterentwickelt (trotz einiger Sicherheitslücken).

Welche Galerie Komponente ist empfehlenswert und ermöglicht die automatische Übernahme der Bilder und Kommentare der Zoom Gallery? Die RSGallery ermöglichte ursprünglich mal die Übernahme, jedoch nicht bei der aktuellen zOOm Media Gallery 2.5.1 RC4.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Alternative zur Zoom Gallery?
« Antwort #1 am: 21.07.2007 15:57 Uhr »
Die PonyGallery ist sehr zu empfehlen, wobei die Bilder nicht übernommen werden können. Aber über den Adminbereich können die Bilder der Zoom aus dem Zoom-Ordner in einen Pony-Ordner verschoben werden und werden gleichzeitig einem Album der Pony zugeordnet.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung