Ganz böse Zugriffsfehler
« am: 14.06.2007 00:11 Uhr »
Hallo,
mir wird im Joomla Backend das Deinstallieren von Componenten versagt. Habe keine Zugriffe mehr auf meine Ordner. Mit dem Joomlaexplorer das gleiche Bild.

Mit FTP ebenfalls nichts mehr möglich. Kann auch CHMOD nicht ändern (Fehlermeldung).
Selbst über WebFTP mit Confixx in meinem Account bei Joomla 100 keinerlei Zugriffe mehr.

Die Domain ist: www.motor-altenburg.de

Ich bitte um schnelle Abhilfe, habe ein wichtiges HP Update in der Pipeline.

Danke
MfG
Frank

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ganz böse Zugriffsfehler
« Antwort #1 am: 14.06.2007 10:15 Uhr »
Jetzt besser?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Ganz böse Zugriffsfehler
« Antwort #2 am: 14.06.2007 11:10 Uhr »
Mir gefällt das aufgeräumte Template.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode

Re: Ganz böse Zugriffsfehler
« Antwort #3 am: 14.06.2007 16:00 Uhr »
Hi,

zweimal dankeschön!!!
Einmal für die Problemlösung, bis jetzt funktionieren die Zugriffe wieder und einmal an "driet" für sein Lob.

Gruß
Frank