Mini-MP3-Player v2.0
« am: 17.06.2007 09:05 Uhr »
Hab gemäß Anleitung den Mini-MP3-Player v2.0 als Modul erfolgreich installiert und aufveröffentlichten geklickt (publish). In die xml playlist die url für den mp3 file eingetragen, aber irgendwie scheint der gesamte player auf der website (footer wurde als Position angegeben) nicht auf.
Könnte es sein dass der Pfad des Players auch noch manuell in das aktuelle template eingetragen werden muß?
Vielen Dank für Tipps!

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Mini-MP3-Player v2.0
« Antwort #1 am: 17.06.2007 10:34 Uhr »
Gibt es denn im Template deiner Wahl das Modul footer überhaupt? Nicht jedes Template unterstützt alle Modulpositionen. Guck mal in den Quelltext der index.php deines Templates und sieh nach, welche Module da eingetragen sind.

Natürlich muss das Modul im Modulmanager umfassend aktiviert sein.
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode