Trotz Anmeldung bei Google nicht auffindbar?!?
« am: 04.06.2007 22:02 Uhr »
Hallo,

habe mich bereits vor geraumer Zeit bei Google angemeldet. Bloß bis dto findet man mich scheinbar noch nicht.
Woran kann es liegen? Was muss / soll ich optimieren?

Wenn ich den Lickchecker nutze tauche ich in allen Suchmaschinen ausser Yahoo und Google auf. obwohl ich mich vor über einem Monat angemeldet habe.

http://www.webmasterplus.org/popular/popular.pl?url1=www.caffeeo.de&url2=&url3=&email=

Hilfe... ich will gefunden werden!

Danke

Gruß  Nico

Re: Trotz Anmeldung bei Google nicht auffindbar?!?
« Antwort #1 am: 05.06.2007 11:06 Uhr »
Wie wäre es mal mit einer manuellen Suche anstatt irgendwelchen Linkcheckern zu vertrauen?

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=E79&q=site%3Awww.caffeeo.de&btnG=Suche&meta=

Re: Trotz Anmeldung bei Google nicht auffindbar?!?
« Antwort #2 am: 05.06.2007 16:05 Uhr »
....wow. Das wäre ja zu einfach!   :D   Danke


*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Trotz Anmeldung bei Google nicht auffindbar?!?
« Antwort #4 am: 06.06.2007 16:44 Uhr »
Das heisst dann wohl, dass noch keine Seite auf caffeeo.de verlinkt, das hat ja nichts mit den Treffern der Suchmaschine zu tun.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung