Hallo,

wie kann ich weitere Domain beantragen und auf meine website verlinken.

Möchte mehrere URL'S auf meine Website haben. Macht Ihr von Joomla100 das oder muss ich selber irgendwie aktiv werden?

Gruß

Nico

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Weitere Domains beantragen und auf die Website schalten
« Antwort #1 am: 05.06.2007 11:03 Uhr »
Ja, das machen wir. Weitere Domains können per Email unter Angabe der Hauptdomain bestellt werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Weitere Domains beantragen und auf die Website schalten
« Antwort #2 am: 05.06.2007 16:40 Uhr »
Ok.

Kosten je Domain?

Was ist Suchmaschinentechnisch besser? Von der neuen Domain eine automatische Linkweiterleitung (....sie werden in wenigen sekunden weitergeleitet...) auf meine Homepage oder die URL direkt auf die Website schalten. Oder ist dies unrelevant?


Gruß
Nico

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Weitere Domains beantragen und auf die Website schalten
« Antwort #3 am: 05.06.2007 17:25 Uhr »
Kosten: http://www.joomla100.com/content/view/40/73/

Suchmaschinentechnisch bringen weitere Domains eigentlich gar nichts, es könnte eher abträglich sein, da Google es nicht unbedingt mag, wenn mehrere Domains mit den gleichen Inhalten zu finden sind. Das kann eher zu einem Downgrade bei Google führen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung