Schwerer Fehler bei docman?
« am: 09.05.2007 22:43 Uhr »
Hallo Leute!

Habe über den joomlaXplorer versucht bei einem Document in docman die Rechte zu ändern. Jetzt zeigt er in allen Dokumenten nur noch Striche bei den Rechten und ich kann keine Dokumente mehr aufrufen. Es kommen nur Fehlermeldungen.
Warning: filemtime() [function.filemtime]: Stat failed for /home/www/web48/html/dmdocuments/Einladung zum AAR.pdf (errno=13 - Permission denied) in /home/www/web48/html/administrator/components/com_docman/classes/DOCMAN_file.class.php on line 256

Wer kann mir weiterhelfen

Udo

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Schwerer Fehler bei docman?
« Antwort #1 am: 09.05.2007 23:32 Uhr »
Wer ist denn lt. joomlaXplorer Eigentümer der Dateien?
Wenn webXX, kannste die Dateirechte m.W. nur noch per ftp ändern.
« Letzte Änderung: 09.05.2007 23:46 Uhr von driet »
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode