Community Builder Enhanced Tabs
« am: 08.08.2005 18:44 Uhr »
Hi,
ich habe eine frage, und zwar habt ihr in euer demoversion für die community seite im profil jedes useres eine anzeige wo steht was er schon ins simpelboard gepostet hat.
Ich suche schon ewig nach so etwas.
Welchen hack benötige ich dazu?

gruß
sascha

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Community Builder Enhanced Tabs
« Antwort #1 am: 08.08.2005 18:48 Uhr »
Hallo Sascha,

das ist die neueste Version von CB-Enhanced, die es auf www.mambome.com zum Download gibt. Dort ist der Tab schon automatisch integriert. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Community Builder Enhanced Tabs
« Antwort #2 am: 08.08.2005 19:06 Uhr »
hallo admin :)

ich nutze diese version hier:
 1.0 Beta 4 ENHANCED EDITION 31-03-2005

mit der ist das also nicht möglich?

und das hier ist die neuste?
http://mambome.com/index.php?option=com_remository&Itemid=48&func=fileinfo&parent=category&filecatid=9

gruß
sascha

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Community Builder Enhanced Tabs
« Antwort #3 am: 08.08.2005 20:17 Uhr »
Genau, mit der Version geht das. :) Muss in der Konfiguration vom CB nur aktiviert werden, damit es im Frontend auch angezeigt wird.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Community Builder Enhanced Tabs
« Antwort #4 am: 08.08.2005 21:05 Uhr »
Ich bedanke mich vielmals!

sascha