Hallo,

ich habe bis dato meine Daten per Excel und CSV gepflegt da dies nun langsam eine Größe annimmt die etwas unübersichtlich wird, hier meine Frage an euch:

Hat jemand eine Access DB für Virtuamart die die er mir zur Verfügungstellen kann??
Selbstverständlich eine Leere DB .

Wäre Dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte da ich das Rad nicht unbedingt neu Erfinden möchte.
Das Geld liegt auf der Strasse, du must dich nur bücken, den ich habs im Kreuz!
TRADOMEC Onlinehandel: http://www.tradomec.de

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Gibt es evtl. im Forum vom Entwickler so eine Vorlage? Oder ggf. mal die Tabellen vom Server exportieren und in Access übernehmen, die Struktur ist ja dann gegeben.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Habe mir hierzu den Wolf gegoogelt.

Gibts hierzu eine kurze Anleitung wie ich das realiseieren kann?
Mir gehen langsam die Ideen aus HILFE  ???
Das Geld liegt auf der Strasse, du must dich nur bücken, den ich habs im Kreuz!
TRADOMEC Onlinehandel: http://www.tradomec.de