*

sepuko-san

Tabelle mos_components gelöscht
« am: 31.05.2007 16:00 Uhr »
Hallo,

ich hab vor ziemlich genau 3 Tagen das "Club Paket" bekommen. Als ich mir die Datenbank etwas genauer angeschaut habe, habe ich aus Versehen die Tabelle mos_components gelöscht. Ein Backup habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich mir die Datenbank ja nur etwas ansehen wollte und ich nicht gleich ne ganze Tabelle löschen wollte.
Nun zu meiner Frage. Wo bekomm ich die Tabelle wieder her?

Soll ich mich gleich an den Support wenden oder hat vielleicht einer von euch noch ein Backup von der ursprünglichen Joomla Installation? Installiert und verändert habe ich ansonsten nichts, also sollte eine andere Tabelle auch funktionieren.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Thomas

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Tabelle mos_components gelöscht
« Antwort #1 am: 31.05.2007 17:48 Uhr »
Um welche Domain genau geht es denn?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

sepuko-san

Re: Tabelle mos_components gelöscht
« Antwort #2 am: 31.05.2007 21:40 Uhr »
Es geht um die Domain www.svschwarzhofen.de. Sie ist allerdings noch nicht umgezogen. Also ich habe einen KK-Antrag gestellt. Gerade eben ist die Email gekommen, dass der Umzug in den nächsten 24-48 Stunden abgeschlossen sein soll.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Tabelle mos_components gelöscht
« Antwort #3 am: 31.05.2007 21:46 Uhr »
Die Tabelle ist gerade an ihre GMAIL-Adresse verschickt worden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

sepuko-san

Re: Tabelle mos_components gelöscht
« Antwort #4 am: 31.05.2007 22:03 Uhr »
Vielen, vielen Dank.

Werde den Sql Dump gleich wieder in die Datenbank einspielen. Und dann werde ich erst mal ein Backup machen, falls mir so was dummes nochmal passieren sollte  ;D.

Und nochmals vielen Dank.