Medium kann nicht verschoben werden
« am: 25.03.2007 13:37 Uhr »
Hallo, Habe ein kleines Prob. und zwar habe ich die Zoom Gallerie Installiert, habe Alben angelegt. Bis dahin alles Prima  .Jetzt wollte ich bilder Hochladen.  Was auch  ging alledings nur mein 1. Ordner bzw die 1. 30 Bilder .per Drag&Drop (9.5mb groß, Die einzelnen Bilder sind 257 KB groß). Alls ich nun die nächsten Bilder Hochladen Wollte Schreibt mir das die Gallerie Folgendes.
Medium Name                                                     Error type
Volleyballturnier_(36).jpg                                   Medium kann nicht verschoben werden.
Und das bei jedem weiteren Bild Das ich Laden möchte .Kann es am Server Liegen ich bin Bei T-online  und habe dieses Paket ( http://www2.service.t-online.de/dyn/c/20/83/01/2083012.html )
Sollte dieses Thema schon Irgendwo bearbeitet worden sein Bitte ich euch mir den Link zu Mailen ich habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
MFG Jakelu

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Medium kann nicht verschoben werden
« Antwort #1 am: 25.03.2007 21:25 Uhr »
Auch hier gilt das Gleiche wie bei der anderen Anwort: kein Joomla100-Server. Könnte aber an den Sonderzeichen im Dateinamen liegen (Klammern und Unterstriche).
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung