*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
PMS Versandprobleme von PM
« am: 11.03.2007 18:00 Uhr »
Mal zur Abwechselung ein recht blödes Problem ;D

Auf der Website http://www.fcrastpfuhl.de klappt der Versand privater Nachrichten teilweise nicht. Das ist ein Blinkerproblem geht, geht nicht, geht, geht nicht  :P

Teilweise kann User A PM's verschicken, die User B empfängt, aber nicht beantworten kann.

Dann kann User B an manchen Tagen PM's versenden,  an anderen wieder nicht. Mir persönlich geht es so mit dem Versenden von PM's. Wenn es dann nicht geht, kommt nur die Meldung, das die Nachricht nicht versandt werden konnte. keine Fehlermeldung, keine Warnung vom PHP-Code her, keine Erklärung warum die PM nicht versandt werden konnte, nur dieser Text: "Ihre Nachtricht konnte nicht versandt werden". Das hatte ich die ersten paar Male auch komplett übersehen.

Ich weiß, daß solche Fehler die schlimmsten überhaupt sind, doch hat jemand da eine Idee zu?
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: PMS Versandprobleme von PM
« Antwort #1 am: 11.03.2007 21:02 Uhr »
Haben Sie schon die neueste Version von myPMS im Einsatz? Inzwischen gibt es Version 2.0.4 auf www.stefan-klingner.de, Update ist dringend ratsam, inkl. Modul.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: PMS Versandprobleme von PM
« Antwort #2 am: 12.03.2007 09:09 Uhr »
Haben Sie schon die neueste Version von myPMS im Einsatz? Inzwischen gibt es Version 2.0.4 auf www.stefan-klingner.de, Update ist dringend ratsam, inkl. Modul.
Nö! Aber ich werde das jetzt sofort nachholen. Danke für die schnelle Hilfe! Vielleicht kriege ich ja das Problem damit beseitigt.
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

Re: PMS Versandprobleme von PM
« Antwort #3 am: 04.12.2007 05:40 Uhr »
Hallo,
bei mir läuft noch die Version 2.0.2 ( pmsenhaced, stefan klinger ) - jetzt will ich die updaten.
Muss ich einfach die Version 2.0.3 und anschließend die Version 2.0.4 über die alte Installation ziehen ?
Oder muss ich die auf Stefan Klingers Homepage auf zu findende "Update v2.0.2 auf v2.0.3" verwenden ?
.
Danke !

*

Offline liether

  • *
  • 139
  • Bernd
    • Profil anzeigen
    • Uetersen Badminton
Re: PMS Versandprobleme von PM
« Antwort #4 am: 04.12.2007 08:55 Uhr »
Hallöchen...

ein Update auf 2.0.4 geht direkt.
Die PMS enhanced version 2.0.4 (Modul) von Stefans Homepage downloaden.
Die Komponente lokal entpacken. In der Datei „readme_component“ wird das
Update genau beschrieben!
Vorher ein „BACKUP“ Deiner Dateien und Tabellen machen!!

Gruß
Bernd

Re: PMS Versandprobleme von PM
« Antwort #5 am: 24.12.2007 13:54 Uhr »
@bernd.. hat sich Dein Problem mit den PM's nach dem Update gelöst?? Weil ich hab das gleiche Problem, bei mir ist aber schon die neueste Version installiert.  :-[
abc-schuetze