*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Fehlermeldung Spielerstatistik
« am: 26.02.2007 20:05 Uhr »
Die Spielerstatistik ist ja im LMO mit installiert. Wenn ich die Liga ausgewählt habe, dann kommt auch der Punkt für die Spielerstatistik. Doch ich bekomme beim Aufruf dieser eine Fehlermeldung
Warning: fopen(/home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/stats/mannschaft1.stat): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 56

Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 59

Warning: set_file_buffer(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 64

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 65

Warning: fgetcsv(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 84

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web111/html/lmo/addon/spieler/lmo-statadmin.php on line 93

OK. eine ist ein wenig untertrieben  ;D

Das Ganze passiert, wenn ich im Admin-Bereich des LMO eingeloggt bin und dort eine Liga ausgewählt habe. Beim anklicken des Menüpunktes Spielerstatistik kommen diese Fehlermeldungen.

Wobei vielleicht noch erwähnt werden sollte, das ich die Möglichkeit Spieler zu erfassen noch nicht wahrnehmen konnte. Ich weiß auch nicht, ob ich die Spieler hier erst erfassen muss, oder ob ich das unter einem anderen Menüpunkt versäumt habe  ???
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung Spielerstatistik
« Antwort #1 am: 26.02.2007 20:47 Uhr »
Setzen Sie mal die Datei /html/lmo/addon/spieler/stats/mannschaft1.stat auf CHMOD 666, dann sollte die Meldung verschwinden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: Fehlermeldung Spielerstatistik
« Antwort #2 am: 26.02.2007 21:09 Uhr »
Setzen Sie mal die Datei /html/lmo/addon/spieler/stats/mannschaft1.stat auf CHMOD 666, dann sollte die Meldung verschwinden.

hmmmh, wenn ich dem Dateipfad folge, dann geht der nur bis zum Verzeichnis "stats", dort sind keine Dateien gelistet  ???
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung Spielerstatistik
« Antwort #3 am: 26.02.2007 22:44 Uhr »
Hm, dann hätte der Ordner /stats wohl auf 777 stehen müssen, damit die besagte Datei angelegt werden kann. Notfalls die Datei per Hand anlegen, eine normale txt-Datei (leer) hochladen, entsprechend benennen und auf 666 stellen. Sollte eigentlich klappen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline bernd

  • *
  • 125
    • Profil anzeigen
    • Unser-Malstatt-online.de
Re: Fehlermeldung Spielerstatistik
« Antwort #4 am: 26.02.2007 22:51 Uhr »
Jepp, das Umstellen der Verzeichnis /stats auf chmod 777 hat schon gereicht. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen mehr - danke schön!
Der größte Feind des Guten ist des Guten zuviel!