Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #30 am: 09.02.2007 15:28 Uhr »
Die Antwort erschreckt mich ein wenig.

Sind also tatsächlich BETA-TESTER!

Hätte erwartet das Ihr mehr als einen Server habt bzw. einen Server auf dem Ihr neue Varianten unter realen bedingungen vorher testet, bevor ihr eure zahlenden Kunden ins kalte wasser schmeisst. Und für uns war das Wasser diesmal wirklich kalt. Wir haben echte Finanzielle Verluste! Aber ich will nicht rumjammern, ist wohl meine eigene schuld.
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #31 am: 09.02.2007 15:43 Uhr »
Die Probleme sind abhängig davon, wie lange ein Server online war. Je länger, des mehr Anpassungen und Änderungen sind verloren gegangen. Dieser Server war der mit Abstand am längsten online, d.h. über 300 Tage. Bei anderen Servern, die z.B. erst 100 Tage online waren, gab es weniger Probleme, da beim Update des Betriebssystems weniger überschrieben wurde. Es kann also keine Rede von Beta-Tester sein. Vielleicht solltest Du erst mal genauer nachfragen, bevor Du hier so ein Fass aufmachst. Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber so langsam schwillt mir hier der Kamm bei den ständigen Unterstellungen. Wenn Du denkst, dass wir das mit Absicht machen tuts mir leid, aber dem ist mit Sicherheit nicht so. Uns geht der ständige Supportaufwand, der durch diesen Server entsteht gewaltig gegen den Strich, wir haben schließlich auch besseres zu tun als ständig neue Löcher zu stopfen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #32 am: 09.02.2007 16:10 Uhr »
Welche ständigen Unterstellungen? Gehe mal davon aus das ich damit nicht gemeint bin! Oder damit ist nicht gemeint, das mir mitteilen das unsere Seite nicht läuft oder unser email verkehr nicht läuft!
Natürlich unterstellen wir keine Absicht, genau so wenig wie ich mich gerne beschweren, auch wir haben eigentlich andere hobbies!

Oder wie soll ich mich eurer meinung nach verhalten. Wie bereits beschrieben gab es speziell mit den emails öfters probleme. Ich glaube das in anbetracht der wiederholten Probleme meine kommentare recht verhalten ausgefallen sind, und das hat mich einiges an kraft gekostet, nicht deutlicher meinen unmut kund zu tun.
Ich will überhaupt kein Fass auf machen, ich will lediglich eine laufende webseite und emailverkehr. Das euch der supportaufwand gegen den Strich geht, aber das ist doch genau eure aufgabe, was gibt es also besseres zu tun ;-) Wenn das alles easy going wäre könnte das ja jeder machen.

Ich denke wir, genau so wie der rest eurer kunden weiß eure bemühungen und den guten service zu schätzen. Aber wire brauchen halt eine lösung damit wir alle wieder zum tagesgeschäfft über gehen können. Wenn das problem nur bei uns sein sollte dann packt uns halt auf einen anderen server, aber bitte bringt wieder ruhe rein.
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #33 am: 09.02.2007 17:34 Uhr »
Wenn Du hier erzählst, Du seist Beta-Tester, dann ist das schon eine Unterstellung, nämlich in der Art, dass alles an Dir ausprobiert wird, um es den anderen dann recht zu machen. Wir sind dran, das Problem zu beheben, allerdings wird es wohl darauf hinauslaufen, die komplette Hardware des Servers auszutauschen, d.h. neuer Prozessor, neues Board etc., was wieder einen Ausfall zur Folge hätte. Und genau das möchten wir aufgrund der Probleme in der jüngsten Vergangenheit erst mal vermeiden, daher laufen gerade einige Versuche, das anders in den Griff zu kriegen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #34 am: 09.02.2007 17:53 Uhr »
"nämlich in der Art, dass alles an Dir ausprobiert wird, um es den anderen dann recht zu machen."

Wow wo habe das den geschrieben ;-)
Wobei ich daran noch gar nicht gedacht habe, da ich scheinbar zur zeit der einzigste bin der hier im forum probleme mit dem email-verkehr hat  :D

Lass uns damit auffhören ich habe darauf mindestens so wenig lust wie du.
Ich gebe mich geschlagen, komme mir ja schon vor als wenn ich schuld daran wäre. Alles klar du hast gewonnen, ich bin böse und meine erwartungen sind zu hoch. Hiemit entschuldige ich mich dafür das unsere Webseiten in der letztenZeit nicht zu erreichen war, und das unsere emails langer brauche als die post.
Bitte nicht sauer sein, lasst euch von mir nicht ärgern, bringt dat kind sicher zum laufen. Ich kann nunmal nichts dafür das es nicht konstant läuft.
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #35 am: 10.02.2007 10:26 Uhr »
Hallo, zu meinem Problem
Zitat
Das kann auch mit einer Firewall oder den Browsereinstellungen zusammenhängen, Ihre Seite befindet sich auch nicht auf einem betroffenen Server, um den es hier eigentlich geht.

Wenn auch meine Website auf einem nichtbetroffenen Server liegt, ich hatte heute und letzte Woche schon zwei Ausfälle. Seite war nicht erreichbar.
Bitter war es heute. Denn gestern wurde ein wichtiges Spiel unserer Mannschaft kurzfristig an einen anderen Ort verlegt. Wann und wo entschied sich Samstag Vormittag. Also wurde die Fans auf Samstag ins Internet verwiesen um dort alles zu erfahren. Da standen dann hunderte vor einer nicht erreichbarne Seite. :-(

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #36 am: 12.02.2007 17:48 Uhr »
Bei den Emails läuft jetzt wieder alles einwandfrei. Danke  :D
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #37 am: 15.02.2007 13:56 Uhr »
Hallo, leider klappt seit mind. 30 Minuten kein Versand per email

E-Mail konnte nicht zum Internetanbieter versendet werden.
Fehler beim E-Mail-Versand über pop3.---.de.
Vom Anbieter mitgeteilte Fehlermeldung: 452
Insufficient system storage.
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #38 am: 15.02.2007 16:51 Uhr »
Emails verschicken geht jetzt wieder.
mit freunlichen Grüßen aus dem schönen Bottrop
funkypaule

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #39 am: 15.02.2007 16:54 Uhr »
Bekommst gleich eine PM.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #40 am: 20.02.2007 13:45 Uhr »
Hallo,

gibt es eine Voraussage wie lange bzw. wie oft Seiten in Zukunft offline sein werden?
Ich bin teilweise schon mit den Offline-Messages in den Suchmaschinenergebnissen!!

http://www.google.at/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGIC,GGIC:1970--2,GGIC:de&q=nordic+walking+ausbildung

Wirkt auf Kunden sicher besonders anziehend. Auf der Homepage prangt ein Banner mit 100% Uptime.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Ist die Performance nach dem Serverumzug jetzt besser?
« Antwort #41 am: 20.02.2007 14:01 Uhr »
Das heute waren 5 Minuten, weil SQL nicht erreichbar war. Wenn Kunden einen Chat installieren und dieser dann zu Problemen mit der DB führt, können wir das leider nicht voraussehen, sondern nur reagieren und den Server wieder ans Laufen bringen, sorry.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung