*

Offline Dirk

  • *
  • 84
    • Profil anzeigen
CBE und Shop
« am: 13.02.2007 12:04 Uhr »
Hallo liebes team,
ich baue gerade eine Internetseite mit dem Vorinstallierten CBE. Möchte gerne auf der Seite ein paar Artikel verkaufen. Macht es Sinn den VirtueMart mit zu installieren oder gibt es Probleme beide Systeme synchron laufen zu lassen. Denke bei der Userverwaltung, da ja nicht mehr unbedingt zwischen registriertem CBE mitglied und Käufer unterschiden werden kann könnte es zu Problemen führen. Natürlich wäre es möglich eine "neue" Shop-Seite zu machen mit eigener Datenbank etc.
Habt Ihr so was schon mal realisiert oder könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich am Besten vorgehen soll?
Danke im Vorraus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: CBE und Shop
« Antwort #1 am: 13.02.2007 12:09 Uhr »
CBE und Shop funktionieren standardmäßig nicht miteinander, die müssen getrennt laufen. Allerdings gibt es wohl ein Plugin für den CBE bzw. Virtuemart, damit diese miteinander können. Ob es dabei um den CB oder CBE geht, weiss ich nicht, auch wo genau das Plugin bzw. die Erweiterung zum Download bereitsteht weiss ich leider nicht. Irgendwo auf einer Entwicklerseite hatte ich mal was gelesen.  :-\
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung