Shop-Admin Oberfläche zu breit
« am: 06.02.2007 12:31 Uhr »
Hallo,

ist es möglich die Adminoberfläche für den Shop von seiner Breite anzupassen? Da mein Template nicht über die ganze Seite geht wird diese verschoben sobald ich die Shop Admin oberfläche gestartet wird...

MfG

Oliver

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Shop-Admin Oberfläche zu breit
« Antwort #1 am: 06.02.2007 22:37 Uhr »
Da müsste wohl die admin.html.php im Ordner /components/com_virtuemart angepasst werden, dort müsste meiner Meinung nach das Layout definiert sein, wobei die Darstellung im Backend nichts mit dem Template vom Frontend zu tun hat.. Oder haben Sie das Admin-Template gewechselt?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung