Problem mit der Menalto Gallery2
« am: 06.02.2007 09:48 Uhr »
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Menalto Gallery2 die ich auf  installiert habe. (http://www.in-love-forever.de/gallery2/ )

Bei der Systemprüfung ist alles in Ordnung 777-mode ist aktiviert und alles richtig installiert.

Systemprüfungen
PHP-Version
Erfolgreich
FILE-Anweisung
Erfolgreich
Safe Mode
Erfolgreich
exec() erlaubt
Erfolgreich
set_time_limit() erlaubt
Erfolgreich
Speicherbegrenzung (32Mb)
Erfolgreich
Dateiuploads erlaubt
Erfolgreich
Maximale Upload-Größe (2Mb)
Erfolgreich
Maximale POST-Größe (8Mb)
Erfolgreich
Unterstützung für Übersetzung
Erfolgreich
Ausgabe-Pufferung ausgeschaltet
Warnung
Gallery-Dateiintegrität
Erfolgreich

Ich habe schon in anderen Forum gepostet und mir wurde gesagt das es am Server liegen kann. Ich kann mich nicht einloggen. Klickt mal auf login. Kann mir einer weiterhelfen? An was liegt das?

Vielen Dank für eure Mühe.

servus

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Problem mit der Menalto Gallery2
« Antwort #1 am: 06.02.2007 22:34 Uhr »
Wie schonmal gesagt: da die Seite nicht auf einem unserer Server liegt schwer zu sagen....
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung