Dutzende Worddokumente einbauen
« am: 03.02.2007 18:47 Uhr »
Hallo!
Ich betreibe eine Schulhomepage und möchte nun unser Schulprogramm auf der Internetseite präsentieren.
Das Schulprogramm besteht aus einigen dutzend Worddokumenten, die einzelnen Dokumente sind inhaltlich eng verknüpft.

Ich möchte diese vielen Dokumente in angemessener Weise präsentieren. Die Dokumente müssen untereinander verlinkbar sein. Im Prinzip schwebt mir eine Wiki-Lösung vor. Ich habe mal das Mambo-Wiki installiert, bin damit aber nicht zufrieden. Irgendwie finde ich mich nicht so richtig zurecht und auch die Darstellung missfällt mir. Hat jemand eine ansprechendere Lösung?
Über einen Tipp freue ich mich!
Gruß Jan

*

Offline driet

  • *
  • 734
  • Volle Kanne, Hoschi!
    • Profil anzeigen
Re: Dutzende Worddokumente einbauen
« Antwort #1 am: 04.02.2007 11:45 Uhr »
Was spricht dagegen, die Dokumente ganz normal als Inhalte / Artikel in joomla! einzupflegen?

joomla! ist schließlich ein Redaktionssystem!

Einzelne joomla!-Artikel sind natürlich auch miteinander verlinkbar.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz ...
Problemlösungswahrsager, Glaskugelmethode