*

froggy

JCE - Content Seiten verlinken
« am: 03.02.2007 17:17 Uhr »
Hallöchen,
ich such eine Möglichkeit einfacher auf einer Content Seita auf andere Content Seiten zui verlinken.
OHNE dabei den umständlichen Weg zu gehen, die URL im Frontend rauszusuchen (bsp. http://localhost/bsu/index.php?option=com_content&task=view&id=9&Itemid=8) und dann mit a href= zu verlinken.

Zecke hatte dazu im Joomlaportal schon mal etwas dazu geschrieben.

Die Plugins sind nun alle installiert doch finde ich leider keine Möglichkeit einfach auf einer Content-Seite schnell und einfach auf andere Content Seiten zu verlinken.

Die Leiste sieht bei mir so aus:


please help the froggy ;)

*

froggy

Re: JCE - Content Seiten verlinken
« Antwort #1 am: 03.02.2007 18:46 Uhr »
habs gefunden - war bissi versteckt, im ganz normalen Link Button ;D



gruß froggy