MyPMS II keine Einträge in der Liste Empfänger
« am: 28.07.2005 12:54 Uhr »
Hi,

ich habe hier noch eine Sache bzgl. MyPMS II.

Wieso sehe ich nur den Administrator als möglichen Empfänger, wenn ich eine neue Nachricht schreiben will?  ???

Im Community Builder sind die User aufgeführt (aber nicht approved, kann ich auch als Admin nicht ändern?!)

Any ideas for a mambo rookie...
---------------   Dum spiro, spero  -----------------

CU, Thor

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: MyPMS II keine Einträge in der Liste Empfänger
« Antwort #1 am: 28.07.2005 13:05 Uhr »
Hallo Holger,

beim vorinstallierten Paket geht es an alle User. Haben sie evtl. nachträglich eine Änderung in der Config des Community-Builders vorgenommen? Eventuell müssen User erst bestätigt werden?

Dann kann es sein, dass myPMS das erst erlaubt, sobald diese User "approved" sind.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: MyPMS II keine Einträge in der Liste Empfänger
« Antwort #2 am: 28.07.2005 13:35 Uhr »
Klar habe ich der Configuration (anscheinend) rumgefuscht.

Neue User müssen nicht durch den Admin freigeschaltet werden, allerdings das eMail - Bestätigungsprozedere durchführen.

Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich (noch) nicht das mod_mambomecblogin statt des mod_login scharf geschaltet habe.

H

P.s.: Bin zwar neu, aber Sie'zen tut man sich im Forum doch nicht, oder?
---------------   Dum spiro, spero  -----------------

CU, Thor

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: MyPMS II keine Einträge in der Liste Empfänger
« Antwort #3 am: 28.07.2005 13:37 Uhr »
Wir können uns gerne Duzen, kein Problem. :)

Wie schon im Thread wegen des extcal geschrieben, ruf einfach mal durch. Ist immer vorteilhafter, wenn man sieht, was alles eingestellt ist.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung