Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
« am: 28.01.2007 19:47 Uhr »
Hallo,

habe Event List 0.8.6 Alpha installiert und zum testen einige Veranstaltungen eingegeben. So weit ... so gut.

Die Übersichtsseite sieht noch gut aus, wechsle ich aber auf die Detailseite wird das ganze Layout zerschossen. Alles was rechts auf der Seite ist, sprich alle Module, werden nach links unten gesetzt. Sieht dann alles etwas besch ... aus.

Hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen kann? Ich weiss leider nicht mehr weiter  ???

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
« Antwort #1 am: 28.01.2007 20:29 Uhr »
Naja, das ist eine Alpha-Version, die würde ich für den produktiven Einsatz nicht verwenden. Bei RC1 sollten solche Probleme behoben sein.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Brauch mal wieder Unterstützung - Eventlist
« Antwort #2 am: 28.01.2007 22:57 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort.

Hab das Problem gelöst. Version 0.8.8 installiert und läuft ohne Probleme.
« Letzte Änderung: 29.01.2007 00:41 Uhr von Newbie »