*

Offline TSG

  • *
  • 7
    • Profil anzeigen
Falsche Anmeldung
« am: 19.01.2007 15:53 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Klub-Paket bestellt, und als Domain eine .eu angegeben.

Jetzt weis ich nicht, ob da etwas an Kosten noch anfällt.

Also ich habe lediglich eine Domain angegeben, mit .eu Endung, und dann ist das Anmelde-Formular erschienen, welches ich komplett ausgefüllt habe.

Und laut dem Angebot hat man ja # 2 x  .de oder 1x .com, .net, .org, .info, .biz Domain inklusive #

zählt die .eu-Domain wie eine .com, .net, .org, .info, .biz Domain oder?

Vielen Dank im voraus für die Antwort.

MfG Tobias Cullison

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Falsche Anmeldung
« Antwort #1 am: 19.01.2007 16:07 Uhr »
Hallo.

Die .eu-Domain ist nicht inklusive, da die im Einkauf auch schon viel teurer sind als die Inklusiv-Domains. Wenn Sie eine andere Domain wünschen bitte kurze Mail mit Vertragsnummer und Alternativdomain an "support at joomla100.com".
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

*

Offline TSG

  • *
  • 7
    • Profil anzeigen
Re: Falsche Anmeldung
« Antwort #2 am: 19.01.2007 17:08 Uhr »
Okay.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das spricht für sie!

Ich habe alles erforderliche getan.

Bitte tauschen sie mir die Domain in meine Wunschdomain um!

Vielen Dank

MfG

Tobias Cullison