FeedGator übernimmt keine Optionen
« am: 06.01.2007 11:03 Uhr »
Hallo!
Auf einmal gehen einige Sachen schief:(

Feedgator - eine schöne Sache, schreibt aus rss-feeds Inhalte in die DB, die mit sef als html-Seiten aussehen. Primasache für Suchmaschinen;)

So, und dieser Feedgator übernimmt bei mir keine Einstellungen. Ich versuche durch Backend etwas zu ändern - nach dem Speichern bleiben die Voreinstellungen :( Ich habe mir die Datenbank angeschaut und siehe!!! die Einstellungen, die ich gemacht habe, sind in der Datenbank aufgenommen worden. Nur gezeigt werden sie nicht, und wirken tun sie auch nicht :(
Ich habe bei den Recherchen mal mitgekriegt, es kann was mit register globals was zu tun haben, aber soweit bin ich mit dem Zeug leider nicht.
Was geht da falsch? - ich bin auf Euren Rat angewiesen!

ps: am Browser Cache liegts nicht.
« Letzte Änderung: 08.01.2007 11:21 Uhr von chilly_bang »

Re: FeedGator übernimmt keine Optionen
« Antwort #1 am: 11.01.2007 09:31 Uhr »
In 5 Tagen ist der Beitrag 9 Mal angeschaut worden - aber kein Mensch kennt anscheinend die Antwort....:( Ich habe auch nirgendwo gefunden...Jammerschade