Fehlermeldung bei Docman
« am: 28.12.2006 11:07 Uhr »
Hallo,

habe im vorinstallierten Community-Paket bei Docman folgende Fehlermeldung:
There was an error displaying the template.
Savant2: template source file not found ( code :-7 )

Die verschiedenen Kategorien samt den Downloaddokumenten werden korrekt angezeigt und es ist auch ein Download möglich. In der Übersicht ist noch alles o.k. nur wenn ich eine Kat. auswähle erschein ganz oben diese Fehlermeldung.

Da dies nicht so toll aussieht, hat jemand einen Tipp (für Neuling verständlich) wie ich dies wegbekomme.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung bei Docman
« Antwort #1 am: 28.12.2006 11:44 Uhr »
Können Sie im Layout-Manager etwas anpassen bzw. das Template im Docman ändern. Leider erfährt der Docman schon länger keine Updates mehr, wo solche kleineren Bugs behoben werden. :( Remository hat hier gegenüber Docman eindeutig aufgeholt.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fehlermeldung bei Docman
« Antwort #2 am: 28.12.2006 12:28 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es bei Remository auch diese Einstellmöglichkeiten bzgl. Rechte usw. wie bei Docman? Und vorallem ... gibt es Probleme bei der Installation? Sprich ist dies für einen Neuling machbar. Oder empfiehlt es sich zu versuchen diesen Fehler im Docman zu beheben.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung bei Docman
« Antwort #3 am: 28.12.2006 17:20 Uhr »
Bei Remository gibt es leider nicht diese augeklügelte Nutzerverwaltung wie bei Docman, aber nach registrierten und nicht regstrierten Usern kann schon unterschieden werden. Die Installation selbst ist kein Problem, einfach die Zip-Datei auswählen und über den Components-Installer installieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Fehlermeldung bei Docman
« Antwort #4 am: 29.12.2006 12:46 Uhr »
War gerade auf der Suche nach Docman um es auf meinem Rechner für Versuchszwecke zu installieren.
Habe die Version Docman 1.3 RC2 gefunden, auf dem Server ist Vers. 1.3 RC1 installiert .. kann mir jemand sagen, welche Unterschiede es zwischen den beiden Versionen gibt.
Nicht dass ich Dateien ändere und diese auf den Server aufspiele und es dann gar nicht mehr läuft, oder ich mir etwas zerschiesse.

Ein Neuling ist ganz schön anstrengend ... bitte um Entschuldigung

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Fehlermeldung bei Docman
« Antwort #5 am: 29.12.2006 16:17 Uhr »
Dann ist das mit dem Paket etwas länger her, oder? Denn eigentlich wurde nach Erscheinen von RC2 alles aktualisiert. Generell sollte beim Docman eine Deinstallation und Neuinstallation von RC2 wie ein Update wirken, also kein Verlust der Daten. Aber trotzdem vorher auf jeden Fall ein Backup machen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung