Facilie Forms Upgrade
« am: 26.12.2006 16:15 Uhr »
Hallo, Joomla-Gemeinde...

nach dem Umstellen der Joomla Version läuft mein Facilie-Forms nicht mehr richtig. Nun könnte ich ja einfach FF upgraden - soweit wäre das wohl kein Problem. Aber, upgraden geht nicht... ich muß hier die seitherige Installation deinstallieren. Was ist dann aber mit meinen Formularen ? Downloaden ? Wenn ja, wie ?

Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte..

Ansonsten noch schöne Feiertage


Rolf

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Facilie Forms Upgrade
« Antwort #1 am: 27.12.2006 01:42 Uhr »
Im Backend unter Components->Facileforms->Configuration->Create Package -> können Sie unter FormSelection die Formulare exportieren und später wieder importieren.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung