Daten in die Datenbank importieren
« am: 23.12.2006 09:32 Uhr »
Hallo,

ich musste bei mir die Komponente pms neu installieren, hatte vorher die 4 Datentabellen aus der Datenbank exportiert - jetzt wollt ich die wieder importieren und hab gemerkt, das das gar net geht. Wie machen wir das denn jetzt?  :)

LG
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Daten in die Datenbank importieren
« Antwort #1 am: 23.12.2006 15:24 Uhr »
Sie müssten die SQL-Datei des Exports öffnen, den Teil mit myPMS markieren und dann in der entsprechenden Datenbank diesen Text im SQL-Eingabefenster eingeben und ausführen. Vorher müssen die alten Tabellen von myPMS gelöscht werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Daten in die Datenbank importieren
« Antwort #2 am: 23.12.2006 15:59 Uhr »
hmm, das klingt komplizierter als ich dachte  :-\ - und wenn ich einfach alles so lasse? die vorhandenen Nachrichten sind zwar weg aber es hat sich keiner beschwert bis jetzt und jetzt funktioniert auch wieder alles einwandfrei.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und möcht mich an dieser Stelle auch noch mal für Euren
tollen Support bedanken.  :)

LG
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Daten in die Datenbank importieren
« Antwort #3 am: 23.12.2006 16:39 Uhr »
Ebenfalls frohes Fest.

Wenn Sie einfach alles so lassen ist es am einfachsten, solange sich keiner beschwert. :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung