falsche Startseite
« am: 21.12.2006 13:30 Uhr »
Hallo,

ich möchte die Startseite des Templates anzeigen die auch über den Frontendmenüpunkt administriert wird... zur Zeit wird jedoch sobald ich die URL eingebe die Shopstartseite mit den Kategorien angezeigt. Wie kann man dies ändern?

mfG

Oliver

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: falsche Startseite
« Antwort #1 am: 21.12.2006 13:49 Uhr »
Sorry, aber ich kann hier gar nicht folgen. Wäre es möglich, das ganze mit Screenshots und Link etwas genauer zu dokumentieren?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: falsche Startseite
« Antwort #2 am: 21.12.2006 14:02 Uhr »
Hallo,

hier der link:

http://www.wbo-racing.de

dort erscheinen dann sofort die Kategorien... möchte aber den link Startseite als Anfang bzw. unterder URL erreichen.

Mfg

Oliver

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: falsche Startseite
« Antwort #3 am: 21.12.2006 14:04 Uhr »
Dann muss der Link zur Komponente "Frontpage" als erster in der Liste der Menüpunkte im Mainmenü gesetzt werden.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: falsche Startseite
« Antwort #4 am: 22.12.2006 17:44 Uhr »
vielen Dank