intro und main text nebeneinander ?
« am: 18.12.2006 12:28 Uhr »
Halli hallo,

hab auf einmal das Problem , dass der Intro  und Mainbereich ( normalerweise schön untereinander ) bei mir auf einmal nebeneinadner bzw.zusammen im Frontend angezeigt werden. Dies gilt aber nur für neuen
Content den ich hinzufügen will. Bei dieser Anzeige verschwindet bei mir auch alle Module  mit der Modulposition rechts.
Der "alte" Content wird dagegen wie auch die Module tadellos angzeigt.

Bin ein wenig ratlos.

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: intro und main text nebeneinander ?
« Antwort #1 am: 18.12.2006 12:39 Uhr »
Sind die Module evtl. in den Parametern nicht allen Menüpunkten zugeordnet? Die Module müssten hier auf "All" stehen.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: intro und main text nebeneinander ?
« Antwort #2 am: 18.12.2006 15:50 Uhr »
danke für die superschnelle Antwort

Das die Module rechts bei neuen Content nicht mehr angezeiget werden ist mir superpeinlich , die sind bei nicht mehr auf " all " gestellt.  Aber  der Inhalt von intro und main werden bei mir im Frontend  immer noch nebeneinander
dargestellt ( man kann sagen , schon fast zusammen ).
Hab den JCE Editor schon mal deinsalliert und wieder installiert , hat aber
nichts gebracht.

Jaul

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: intro und main text nebeneinander ?
« Antwort #3 am: 18.12.2006 18:11 Uhr »
Ein Link oder Screenshot vom Problem wäre ganz hilfreich, ich kann mir das Problem gerade nicht so richtig vorstellen. Könnte aber sein, dass in den Parametern des Menüpunktes "Home" der Eintrag "Intro" auf 0 steht, wo eine 1 reinmüsste.
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung