DFContact
« am: 10.12.2006 16:57 Uhr »
Hallo,

ich habe ein Problem: Nachdem DFContact einige Tage einwandfrei lief, können jetzt über das Kontaktformular keine Mails mehr verschickt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Fehler: Die Email wurde nicht gesendet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Über PHP-Mail funktionierte auch MassMail im Backend nicht, nach Umstellung auf SMTP funktioniert dieses wieder einwandfrei.

Woran kann es also liegen? Und warum funktionierte es erst, und dann nach ein paar Tagen, in denen vom Webmaster nichts geändert wurde, plötzlich nicht mehr?

Die betroffene Domain ist www.elm-asse-ballon.de

Viele Grüße, Volker Löschhorn ???

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: DFContact
« Antwort #1 am: 11.12.2006 09:55 Uhr »
Könnten Sie mal mit einem Testuser versuchen, ob das Passwort vergessen über das Login-Formular von Joomla klappt?
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: DFContact
« Antwort #2 am: 11.12.2006 20:38 Uhr »
Ich habe das mit dem Testuser probiert, es wird zwar bestätigt dass die E-Mail versandt wurde, aber sie kommt nicht an. Ich habe jetzt DFContact auf einer anderen Joomla-Installation bei joomla100 installiert, dort funktionierte der Mailversand einwandfrei. (www.ballaeron.de/elm_asse_neu auf burns.kundenserver42.de) Allerdings tat er dieses auch bei www.elm-asse-ballon.de auf marge.kundenserver42.de nach der Installation erst einmal.

Viele Grüße, Volker Löschhorn ::)

Re: DFContact
« Antwort #3 am: 18.12.2006 06:37 Uhr »
Hallo,

der Mailversand aus dem Formular funktioniert inzwischen wieder seit ein paar Tagen. Vielen Dank!  :)