Einloggen nach längerer Pause
« am: 04.12.2006 12:04 Uhr »
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig aufgehoben ist. Habe festgestellt, das man sich auf meiner Seite immer wieder neu anmelden muss, wenn man "längere Zeit" nicht aktiv ist. Ich finde diese Zeitspanne aber recht kurz. Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern oder ist das eine Servereinstellung?

Danke.
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einloggen nach längerer Pause
« Antwort #1 am: 04.12.2006 12:23 Uhr »
Das geht in der globalen Konfiguration von Joomla unter "Site Session Lifetime" im Reiter "Server".
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung

Re: Einloggen nach längerer Pause
« Antwort #2 am: 04.12.2006 12:28 Uhr »
Hi,

alles klar, danke. Umzug überstanden?
abc-schuetze

*

Offline admin

  • *****
  • 6.360
  • Support Joomla100
    • Profil anzeigen
    • 100 Prozent Joomla-Hosting
Re: Einloggen nach längerer Pause
« Antwort #3 am: 04.12.2006 12:32 Uhr »
Hm, noch nicht so ganz.  :-\ Aber danke der Nachfrage.  :)
Vollkasko-Versicherung für Ihre Homepage?
https://www.joomla100.com/sicherheit/vollkasko-versicherung